Donnerstag, 24. November 2005

Die Zeit

u.van koll

Ein Tag zu wenig Stunden hat
das ganze Spiel bin ich so satt
die Zeit läuft weg und kommt nicht wieder
man streckt sich und verrenkt die Glieder
am Ende aber bleibt´s dabei
der Tag ist viel zu schnell vorbei....

Ich bräucht so viel um all die Sachen
die nötig sind auch mal zu machen
und nebenher es tut mir leid,
bleibt auch für Dich hier keine Zeit
Es tut mir leid, ich würd´s ja ändern
und gern mit Dir im Grünen schlendern....
Kann meinen Kopf einfach nicht leeren
mich der Gedanken nicht erwehren
die strömen immer von alleine
kannst Du verstehen wie ich´s meine
da ist kein Platz für unsre Liebe
oder irgendwelche Triebe....

Ich empfinde tiefe Schuld
hier meine Bitte, hab Geduld
Schenk mir die Zeit die ich nicht habe
sei du der pol wo ich mich labe
Ein Tag zu wenig Stunden hat
das ganze Spiel bin ich so satt....

Trackback URL:
https://schreiberlinge.twoday.net/stories/1186196/modTrackback

Wüste Schreiberlinge

Hier finden sich erotische Geschichten, Gedichte oder auch Satirisches von Hobbyautoren.Wer zu uns passt, kann sich gern bewerben, denn vielleicht wird ja am Ende sogar ein Buch daraus!Voraussetzung ist Spaß am Schreiben und jede Menge Humor!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Plüschiges Weihnachten
Plüschiges Weihnachten "Ooooooch", seufzte der kleine...
Irma de Vuest - 24. Jan, 18:13

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 18:13

Impressum

Alle Texte dieser Webseite sind durch Copyright geschützt. Sie dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert und/oder verbreitet werden. Unter dem Punkt Erotik finden Sie erotische Kurzgeschichten und Gedichte unserer Autoren. Selbstverständlich richtet sich diese Seiten an erwachsene Leser. Sollten Sie oder Du jedoch nicht volljährig sein, so empfehlen wir unsere anderen Kategorien! Für Fragen oder Hinweise kontaktieren Sie bitte kreativ@lafantasiaerotica.de

Albernes
Geschichten
Hinweise
Poetisches
Weihnachten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren