Donnerstag, 24. November 2005

Kuh`s Schlafgedicht

u.van koll

Müde bin ich bunte Kuh,
schließe meine Augen zu,
lege meinen Euter an,
damit ich besser schlafen kann.

Träumen darf ich bunte Kuh,
von sonnigen Wiesen und wonnigem muh,
von farbigem Fell und glänzenden Hufen,
höre von weitem den Bauer mich rufen.

Er will mich treiben, will mich jagen
will fangen mich an allen Tagen
will immer nur das eine, dieser Knilch,
meine Milch.

Müde bin ich, bunte Kuh,
schließe meine Augen zu,
lege meinen Euter an
da kommt der Bauer gar nicht dran

Trackback URL:
https://schreiberlinge.twoday.net/stories/1186202/modTrackback

Wüste Schreiberlinge

Hier finden sich erotische Geschichten, Gedichte oder auch Satirisches von Hobbyautoren.Wer zu uns passt, kann sich gern bewerben, denn vielleicht wird ja am Ende sogar ein Buch daraus!Voraussetzung ist Spaß am Schreiben und jede Menge Humor!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Plüschiges Weihnachten
Plüschiges Weihnachten "Ooooooch", seufzte der kleine...
Irma de Vuest - 24. Jan, 18:13

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 18:13

Impressum

Alle Texte dieser Webseite sind durch Copyright geschützt. Sie dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert und/oder verbreitet werden. Unter dem Punkt Erotik finden Sie erotische Kurzgeschichten und Gedichte unserer Autoren. Selbstverständlich richtet sich diese Seiten an erwachsene Leser. Sollten Sie oder Du jedoch nicht volljährig sein, so empfehlen wir unsere anderen Kategorien! Für Fragen oder Hinweise kontaktieren Sie bitte kreativ@lafantasiaerotica.de

Albernes
Geschichten
Hinweise
Poetisches
Weihnachten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren